Vernünftige virtuelle Tastatur?

Tom Gierlich schrieb:
Hab grad im Market Hackers Keyboard gefunden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Fand ich auch sehr gut, Pfeiltasten gehören dazu wie ich finde.
Ich hab bis jetzt aber ums verrecken das "@" nicht gefunden.
 
mysticc schrieb:
Fand ich auch sehr gut, Pfeiltasten gehören dazu wie ich finde.
Ich hab bis jetzt aber ums verrecken das "@" nicht gefunden.
Mit dem heutigen Update wurde das dem Q hinzugefügt, hatte auch schon verzweifelt gesucht :biggrin:
 
Ein Tipp noch bezüglich der Auswahl des Keyboards, falls man für verschiedene Zwecke verschiedene Keyboards nutzt:

Unter Android 2.x musste man den Bildschirm an der Eingabestelle etwas länger berühren um ein Pop-up mit der Möglichkeit "Eingabemethode" zu wählen. Dort ließ sich dann auswählen, mit welchem Keyboard man die aktuelle Eingabe erledigen wollte.

Unter Honeycomb ist das jetzt m.E. einfacher. Man muss nur in den Eingabeeinstellungen "automatisch wählen" deaktivieren und "Eingabe immer anzeigen" auswählen.

Dann erscheint in der Statusleiste ein Tastatursymbol, ein Fingertipp drauf, öffnet sich ein Pop-up Menü in dem man direkt die Eingabemethode wählen kann.
 
ZeRoZ schrieb:
Mit dem heutigen Update wurde das dem Q hinzugefügt, hatte auch schon verzweifelt gesucht :biggrin:

Danke.
Ich such den Fehler ja meist immer zuerst bei mir und hab dementsprechend lange gesucht .....
 
Also bei klappen die pfeiltasten nicht bei Hackers Keyboard.

Immer wenn ich bei der Google suche eine Pfeil taste drücke, verschwindet die Tastatur
 
Ich habe mir gestern auch dank euch das Hackers Keyboard gezogen.

Die Pfeiltasten habe ich noch nicht getestet, aber bis jetzt finde ich es ziemlich gut.
 
Ich xfind das Standartkeyboard super.
Aber SwiftKey X for Tablet ist für die 2 Handbedienung super, wenn wenn man es in der Luft hält.

TF 101 from Germany
 
Swiftkey ist weder auf dem Tablet noch auf dem Smartphone wegzudenken.
 
Auf dem Tab schon.

TF 101 from Germany
 
Bin mit thumb Keyboard sehr zufrieden was kann swiftkey besser?
 
Was kann Thumb?

TF 101 from Germany
 
Alles mögliche. Gibs mal bei youtube ein. Für mich das wichtigste das ich die tastatur den gegebenheiten anpassen kann. Hab ich es in beiden händen zb teile ich die tasten in zwei hälften auf und kann nach etwas gewöhnung verdammt schnell mit den zwei daumen tippen
 
Das kann SwiftKey auch. Ich fand nur den SwiftKey Style geiler.

TF 101 from Germany
 
Ok dann lohnt der kauf nicht, thumb Keyboard war ja auch nicht billigt:)
 
Das blöde am swift keyboard ist halt, das man für die tablet und phone version 2x bezahlen muss...

Thumbkeyboard beinhaltet beides und ist deutlich günstiger...

.
 
Das kann man ja kaum vergleichen. Swiftkey ist schließlich die einzige Tastatur die den eigenen Schreibstil lernt und die Wortvorschläge individualisiert.

Swiftkey lernt beim schreiben automatisch und wird immer besser je länger man es nutzt.

Mit der Möglichkeit seine email zu scannen hat man damit schon ein Großteil seines Schreibstils mit einem Klick implementiert.

Ich habe beide Versionen aus dem Angebot aber würde auch das volle Geld bezahlen. Für die Phone Variante gab es ja auch eine 30Tage Versuchsversion.
 
Eine Testversion von Swift Tablet scheint es nicht zu geben oder?
 
Scheint so...
 
Swift Tablet hat bei mir garnicht funktioniert, sondern immer nur seltsame Dinge geschrieben. Hab ich nach 10 Minuten deinstalliert.
Nun hab ich Thumb und bin damit zufrieden.
 
donklaos schrieb:
Swift Tablet hat bei mir garnicht funktioniert, sondern immer nur seltsame Dinge geschrieben. Hab ich nach 10 Minuten deinstalliert.
Nun hab ich Thumb und bin damit zufrieden.

Hast du das deutshe Sprachpaket heruntergeladen?
TF 101 from Germany
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.303
tdd
T
J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.226
mrhary
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2.006
expatraite
E
Zurück
Oben Unten