vernünftiger GPS Logger gesucht

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich habe einen externen GPS Logger (A+ BT747), wenn ich damit Routen aufzeichne kann ich sie als KML an Google Earth schicken und kann dann die Route wirklich schön abfahren lassen.
Ich habe jetzt von Google "Meine Tracks" und ein paar andere ausprobiert, dort bekomme ich zwar auch ein KML File erzeugt, aber diese können nur eingeblendet, nicht abgefahren werden. :(

Welches Tool kann das?
Und wieso gibt es da Unterschiede? Hängt das wieder mit "Tracks" und "Waypoints" usw. zusammen?
 
Bin hilfsbereit. Verstehe jedoch die Frage nicht!
Maus loggt und GE gibt wieder. Passt soweit.
Somit ist Maus ein "vernünftiger GPS Logger"
Gruß Skater
 
Naja, im Android Apps Forum denke ich wird es doch klar sein daß ich eine Android App suche, oder?
 
Ich verwende Locus Pro um meine Motorrad, Ski, Inline oder Wandertouren aufzuzeichnen. Verwende als Export-Datei gpx, Locus kann auch kml. Meine gpx-Log-Datei (alle zwei Sekunden ein Trackpoint) kann am PC die Software RouteConverter in viele Varianten verwandeln. Da sollte auch für Dich eine vernünftige kml-Datei rausbekommen.
Gruß Skater
PS
Locus kann entweder Zeit oder Abstand. Die Parameter Geschwindigkeit oder Abweichung von der Höhe oder Richtung sind nicht vorhanden.
PPS
Als Sicheheit läuft meine GPS-Logger-Maus immer mit.
 
lokus
osmand
maverick
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
361
haiflosse
H
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
539
anddroid
A
Zurück
Oben Unten