....vernünftiges Cyanogen für das MS3 am besten deutschsprachig

B

billy23

Neues Mitglied
0
hallo habe jetzt das Milestone3,
allerdings engl. oder span. hätte gerne ein custom rom wo auch alles soweit funktiniert...

leider sind die roms die ich bisher gefunden habe nicht so das wahre!!!

hat jmd ein vorschlag???

danke
 
Entweder ROMs auf Basis von Android 2.3, die die Hardware komplett unterstützen, aber nur English oder Spanisch können oder Android 4.x-ROMs, die aber diverse Hardwarefeatures (z.B. Kamera) nicht unterstützen.
 
...erstmal DANKE, erklärung bringt mich schon mal viel weiter hatte jetzt da zwei cm roms 9 und 10.1 aber alles voller bugs...

...könntes du mir evtl. eine stabile version (auch engl.) + gapps zur verfügung stellen bzw links...

das MS3 soll nur funktionieren und die featuires vom handy unterstützen sprich hd cam wlan gsm bt!!!
 
Von Cyanogenmod gibt es keine, bei der HD + Cam gehen. WLAN, GSM und BT gehen aber meine ich.
 
welches den????bei mir funktioniert nichts reibungslos ausser stock...allerdings da funktioniert mobiles inet nicht...auf hd könnte ich ja noch verzichjten...

hast du da was für mich engl. waere auch okay...

aso und woher bekomme ich sbf stock roms her sollte ich mal das handy zurückflashen möchte und wie komme ich beim ms3 in bootloader gleiche wie ms2...
anleitungen etc sind für den ms3 nicht soviele zu finden...
 
ROMs: Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-roms-mods.210946-page-5.html#post-6739155
Maverick soll ganz gut sein. Eclipse schaut auch nett aus. Habe leider kein Droid 3 mehr, um zu testen.
Gapps brauchst du keine, die sind jeweils mit drin.

Um das Handy zurückzuflashen, brauchst du RSD-Lite: https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-roms-mods.210946-page-5.html#post-6823154
Das Stock-ROM bekommst du hier: Motorola Firmwares
Du hast vermutlich ein XT862, oder? Dann natürlich auch nur die Dateien nehmen, die für das XT862 sind. NICHT die für XT883 oder XT861.

In die Stock-Recovery kommst du, wenn du beim Einschalten die Taste X auf der Tastatur gedrückt hältst.
In den Fastboot-Modus, um das Handy mit RSD-Lite zu flashen, kommst du mit der Taste M, die du während des Einschalten gedrückt halten musst.

Anleitungen zum Flashen des Droid 3 gibt es hier im Forum genug.
 
yessss...

lieben dank...
 
so habe jetzt versucht das von maverick leide3r down...und das von eclips funktioniert nicht...gibt es noch andere links oder kann mir das jmd uppn...


vielen dank
 
billy23 schrieb:
so habe jetzt versucht das von maverick leide3r down...und das von eclips funktioniert nicht...gibt es noch andere links oder kann mir das jmd uppn...

Hi, hatte das Zeug noch auf der Platte, da ich da demletzt auch rumprobiert hatte. Die Eclipse ROM fand ich am ansprechensten, kommt aber trotzdem im Detail nicht an CM7 auf dem Milestone 1 ran, dafür läuft's natürlich viel flüssiger. Maverick ROM fand ich wegen der komischen Schriftart nicht so schön.
Hier hab ich mal beide für dich. Und man kann die nur aus Safestrap 2.1 booten. Die APKs hab ich auch mal mit reingepackt ;)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.686
cuco
C
S
Antworten
4
Aufrufe
2.605
cuco
C
S
  • Sloop
Antworten
17
Aufrufe
2.315
cuco
C
Zurück
Oben Unten