Verpackung MediaPad

Alhifi

Alhifi

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

mein erstes Posting bezieht sich jetzt auf ein eher lapidares Thema:

Gerade ein freudiger Anruf meiner Frau, das Paket von Amazon mit dem MediaPad ist da (yippieh!). Ich bat sie wegen der aktuellen Kälte draußen, das schonmal zu öffnen.

In einem der vielen "Unboxing"-Videos hat derjenige aber zuerst immer eine Folie um den Karton entfernt, bevor er diesen öffnen konnte. Bei meinem ist keine Folie drum, um das MediaPad selbst anscheinend schon. Wie war das bei euch? Oder hat mir Amazon hier einen Rückläufer geschickt???

Ciaoi
Alhifi
 
Ich habe 2x ein Mediapad bei amazon gekauft. Beide male war keine Schützhülle um den Karton, aber das Mediapad selbst in einer Schutzfolie und keine Fingerabdrücke auf dem Display --> Neu.
 
Hi djfoxi,

puh, danke, dann bin ich beruhigt, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ciaoi
Alhifi
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.195
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.291
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten