verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

endewa

endewa

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,bin mal meine Einstellungen durchgegangen,aber Fehlanzeige.

Meine verpassten Anrufe werden nicht angezeigt,wenn mein Handy aus war,oder kein Empfang hatte.

Einstellungsfehler meinerseits ?

Grüße
 
Das ist doch normal?! Woher soll das Handy das denn wissen wenn es aus ist?
Man bekommt dann nur eine sms vom Anbieter mit der Info das jemand mit Nummer xy angerufen hat..

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hi,

wenn mich jemand anruft,der seine Nummer mitschickt,dann wird mir das doch mitgeteilt,oder Denkfehler?

Heißt,Anrufer mit der Nummer xxx hat versucht Sie zu erreichen.
Das funzt eigentlich auch,wenn Handy aus war.

Gruß
 
Das Handy meldet gar nichts, wenn es aus war oder Du kein Netz hattest. Das lässt sich auch nicht einstellen.

Mehr als die SMS vom Provider bekommst Du nicht.
 
Danke für die Info,hatte es anders im Sinn,aber doch Denkfehler von mir.

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.756
sgspluss
sgspluss
L
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Melonos
Melonos
R
Antworten
0
Aufrufe
1.440
richo08
R
Zurück
Oben Unten