Verpixelte Kontaktbilder nach ROM-Flash

k3v.4

k3v.4

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Seitdem ich nun SuperD auf meinem G1 habe - womit ich übrigens sehr zufrieden bin - sehen meine Kontaktbilder irgendwie sehr verpixelt aus, wenn ich beispielsweise jemanden anrufen möchte.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, dies abzuändern?
Ich hab auch schon mal versucht, einfach das jeweilige Bild in höherer Qualität / Auflösung im Google Dash Board einzufügen, jedoch hat sich leider nichts geändert.
Vielleicht wisst ihr ja Rat, denn das sieht wirklich nicht mehr feierlich aus.


Grüße, der harte Lutz.
 
du könntest versuchen über HAUS+AUFLEGEN im recovery dein g1 zu wipen oder einfach das SuperD ROM einfach mal neuzflashen
 
dann siehts genauso aus wie vorher.... Du kannst die Phone.apk im Rom tauschen und durch eine, die dir besser gefällt ersetzen. danach wieder neu signieren und flashen....

Grüsse
 
@Androfreak... Immernoch unroot??? hätt ich net gedacht..

Grüsse
 
doch is aber so immernoch unroot ich überlege mir noch ein ersatz G1 bei ebay zu kaufen und das zum rooten benutzen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Zurück
Oben Unten