Verrückter Farbwechsel nach Sturz.

L

leow07

Neues Mitglied
0
Halli Hallo.

Ich hatte gestern unfreiwillig engeren Kontakt zum Boden und dabei hat mein One M8 wohl etwas abbekommen.

Das Diplayglas ist nicht gesprungen und auch sonst sind keinerlei äußere Beschädigungen zu erkennen.

Wenn ich das Handy einschalte scheint zuerst alles normal. Touch und Display funktionieren. Aber nach etwa 3 Sekunden verfärbt sich das Display, als ob der Negativ Modus eingeschaltet wäre. Alles ist viel zu hell und die ca 5 vorher geöffneten Apps sind ganz leicht im Hintergrund zu erkennen als ob alle gleichzeitig angezeigt werden.

Kann mir das jemand erklären, warum das Display nach jedem einschalten kurz funktioniert und dann die Farbe verändert?

Liegt das am Display oder an irgendeinem Grafikkartenschaden?


Vielen vielen Dank.

Lieber Gruß, Leo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.655
androchick
A
Zurück
Oben Unten