Verrücktes (unter)Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greten

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Dieses wilde zeitnahe verschieben von threads wie es hier praktiziert wird geht eindeutig zu lasten der Lesbarkeit.

Eben gab es hier noch einen nexus-spezifischen thread zum Thema svoice, jetzt ist er wieder weg.

Ein wenig mehr entspanntheit vor dem andauernden durchkärchern hier im Forum wären meinerseits sehr wünschenswert. Ich bin es zumindest echt Leid, in tapatalk dauernd Dinge zu suchen, die eben noch da waren.

Es ist toll mal an und zu aufzuräumen, so macht ihr es hier allerdings kaputt. (und ich weiß auch jetzt schon, dass dieses Thema innerhalb weniger Minuten gelöscht oder zumindest geschlossen wird.

Trotzdem danke.
 
  • Danke
Reaktionen: moodo und erdwin
Das verschieben von Themen kommt nur daher, da es von Anfang nicht richtig gepostet wird.

Nur deshalb kann man es aber nicht einfach so lassen, ich bitte auch diesen Standpunkt zu verstehen.

Einmal verschoben, bleibt es ja meistens zu 95% dann in dem Subforum, is man grad aktiv und er wird verschoben, kann ich schon verstehn das man es nicht so toll findet.

Aber wie gesagt, ich bitte da auch unseren Standpunkt, die Ordnung so gut wie möglich zu erhalten, zu verstehen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.826
nobbi321
N
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.692
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
898
StefMa
StefMa
Zurück
Oben Unten