1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greten, 21.05.2012 #1
    greten

    greten Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dieses wilde zeitnahe verschieben von threads wie es hier praktiziert wird geht eindeutig zu lasten der Lesbarkeit.

    Eben gab es hier noch einen nexus-spezifischen thread zum Thema svoice, jetzt ist er wieder weg.

    Ein wenig mehr entspanntheit vor dem andauernden durchkärchern hier im Forum wären meinerseits sehr wünschenswert. Ich bin es zumindest echt Leid, in tapatalk dauernd Dinge zu suchen, die eben noch da waren.

    Es ist toll mal an und zu aufzuräumen, so macht ihr es hier allerdings kaputt. (und ich weiß auch jetzt schon, dass dieses Thema innerhalb weniger Minuten gelöscht oder zumindest geschlossen wird.

    Trotzdem danke.
     
    moodo und erdwin haben sich bedankt.
  2. nica, 21.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. boshot, 21.05.2012 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Das verschieben von Themen kommt nur daher, da es von Anfang nicht richtig gepostet wird.

    Nur deshalb kann man es aber nicht einfach so lassen, ich bitte auch diesen Standpunkt zu verstehen.

    Einmal verschoben, bleibt es ja meistens zu 95% dann in dem Subforum, is man grad aktiv und er wird verschoben, kann ich schon verstehn das man es nicht so toll findet.

    Aber wie gesagt, ich bitte da auch unseren Standpunkt, die Ordnung so gut wie möglich zu erhalten, zu verstehen. Danke.
     
  4. segelfreund, 22.05.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.