Versand von Bildern per WLAN nicht möglich

K

klati

Neues Mitglied
0
Wenn ich beim ace das wlan eischalte, kann ich keine bilder mehr mit whats app verschicken. Weiß jemand Hilfe? Kann es nicht verstehen!:confused2:
 
Hm ist ja seltsam
Bekommst du eine Fehlermeldung
 
Moin moin,

Deinstallieren die App mal und dann mach sie wieder drauf! Das hat bei mir wunder bewirkt


Greetz TripleH

Signatur ist doch für'n A***h
 
TripleH schrieb:
Moin moin,

Deinstallieren die App mal und dann mach sie wieder drauf! Das hat bei mir wunder bewirkt


Greetz TripleH

Signatur ist doch für'n A***h
Wenn ich das mache, geht dann alles was auf whats
app ist verloren?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

red-orb schrieb:
Hm ist ja seltsam
Bekommst du eine Fehlermeldung
Nein, bekomme keine Fehlermeldung
 
Nein es sollte nichts verloren gehn da Whatsapp online syncht
 
Hmm... ich hätte schon gedacht, dass es verloren geht... aber mal ernsthaft: was bringt einem denn whatsapp?
 
es kostet nichts wenn man sich damit Nachrichten schreibt da man ja eh schon eine Internet-Flat hat.
Setzt natürlich voraus das der andere auch whatsapp hat
 
klati schrieb:
Wenn ich das mache, geht dann alles was auf whats
app ist verloren?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:


Nein, bekomme keine Fehlermeldung

Normal solltest du ein backup draufspielen können sofern du es eingestellt hast das whatsapp ein Backup macht!


Greetz TripleH

Signatur ist doch für'n A***h
 
wie stelle ich das eine, das whatsapp ein Backup macht? Bin noch ziemlich grün in dem Geschäft!:sad:
 
ich glaub da muss man nichts einstellen das geht so.
Zumindestens habe ich keine Einstellung gefunden bei der man die Onlinesicherung aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: klati

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
2.329
kokilein
K
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
592
Muffymaus
Muffymaus
F
Antworten
20
Aufrufe
1.024
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten