Versandte SMS kommen nicht an!

J

JojoPillow

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
Also:
Wenn ich mit meinem Handy eine sms verschicke bekommt der jenige die nicht obwohl da so ein kleines häckchen ist.
Was kann das sein und was kann ich da geggen tun damit der jenige die Sms bekommt?:confused:

Danke im vorraus für alle hilfreichen Tipps. :)
 
Was für ein Häckchen meinst du?
Ein häckchen an dem Kontat oder an der SMS?
 
An der sms die ich geschrieben habe.;P
 
Ist das bei allen SMS und jedem Kontakt so?
Oder nur bei bestimmten?
 
Bei jedem Kontakt und bei allen sms von mir.
 
ich nehme an du hast den Sendebericht aktiviert?
Wenn du auf das häkchen drückst bekommst du ja die Zeit angezeigt wann die sms angekommen sein soll oder steht da austehend?
 
Ja hab ich.
Auf das häckchen kann ich nicht drücken.
 
Hm sicher?
Beim x10 ging das, war nur nen bisschen fummelarbeit.
Aber wenn der haken da ist sollte sie SMS auch angekommen sein, daher sehr komisch wenn du sagst die kommt nicht an
 
Hat sich erledigt. xD
Mein freund der meine Sms nicht bekommen hat, hatte mich ausversehn gesperrt. ^^

Trotzdem danke für eure Hilfe. :thumbsup:
 
Hey,

bei mir bleibt leider das Problem.
In meinem fall ist es so, dass sms die ich an meine Mutter versende nicht ankommen, wenn ich anrufe, wird mir gesagt, dass die nummer vergeben ist.
Aber, sms und anrufe von ihr kann ich empfangen.

Kann mir da jemand helfen oder muss mein handy schon wieder (habe es erst eit dezember!) in reparatur?

Bitte um schnelle antwort. :/
Liebe grüße,
Mimi92
 
Hm.. ich hab jetzt auch nicht sooo viel Ahnung, aber kann es sein das du ein Zahlendreher in der Nummer hast und sie deswegen nicht ankommt?
Liebe Grüße. :)
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum Mimi92!

Hast Du das SMS-Versandproblem nur wenn's um diese eine Telefonnummer geht? Könnte die andere Seite eventuell mal den Empfang jener SMS blockiert haben, die von Deiner Rufnummer versendet werden? Manche Smartphones bieten solche Features und es könnte ja jemand irrtümlich so was aktiviert haben; z.B. weil Du mal 'ne Empfangsbestätigung angefordert hattest die das "Gegenüber" ablehnen wollte usw.

Handelt es sich auch gewiss um SMS und nicht eventuell doch um MMS bzw. zu MMS automatisch umgewandelte "Groß"-SMS?
 
Hast du eine custom rom laufen:D habe auch schon mal ein paar erfahrungen damit gemacht das die sms stunden später erst ankommt und wenn mir wer eine gesendet hat ist sie ebenfalls später odef gar nicht angekommen!
Verwendest du go sms oder was derart?:confused:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
1.760
email.filtering
E
D
Antworten
6
Aufrufe
20.156
dopa87
D
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.230
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten