Versch Roms

H

Heiko12627

Erfahrenes Mitglied
9
Habe verschiedene Roms ausprobiert.
Leider hängt sich das Telefon nach her Zeit auf.
Letztes Rom RevolotioN V4.
..
Liegt es an der SD Karte ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Probiere mal ein Rom mit Android 2.2 (z.b. Leedroid 2.5 final) aus, dann siehst ob es geht.
Wenn dieses geht würd ich mal auf deine getesteten Roms tippen das diese nicht Funktionieren bei dir.
Ich habe mit manchen Android 2.3 Roms auch Probleme. Irgendwie mag mein Desire nicht alle Roms.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und teilweise fehlt was vom Rom mal Apps mal komplette Hintergründe
 
versuch mal cargo's froyo rom, lief immer sehr gut mit meinem desire
 
Evtl. Machst beim flashen einen fehler.

Stellst du evtl. Mit Titanium Backup deine Apps wieder her ? Evtl. Liegt dann da das Problem

Oder du hast die Roms unvollständig Runtergeladen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
hab meine Karte neu PArtioniert und Leedroid geflasht .. bis jetzt noch alles ok
 
Hatte mal dieses RCMIX ausprobiert .. lief net durch .. immer so abgehackte sachen ... also wenn er das Rom nicht richtig laden kann
 
LeeDrOiD_V3.0.8.2_GB_A2SD hat jemand Erfahrungen damit ?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten