Verschenke Superpad II

fmcheetah

fmcheetah

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hab ein Superpad3 für jemanden der Ersatzteile sucht kostenlos abzugeben, LCD ist in Ordnung, es laesst sich nicht mehr einschalten, Gehäuse wurde von mir geöffnet und wieder geschlossen.
Wer Lust zum Basteln hat bitte unter PM melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xer0
Wie ist es den kaputt gegangen.

gesendet von meinem LT18i?
 
Beim Video schauen einfach aus, und keine Chance es wiederzubeleben. Da die Hardware so schrottig ist bastle ich auch nicht wieder daran herum.
Habe ja ein Hannspad auf ICS4 welches super funktioniertund und das Galaxy Tab P7500 .
Also, wer was zum Basteln sucht oder als Ersatzteillager, meldet euch.
 
Also wahrscheinlich ein Software Fehler?

gesendet von meinem LT18i
 
Ich nehms! :thumbsup:
 
Thema erledigt!
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
973
morpheus1303
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.186
musty74
M
K
  • kloppi0202
Antworten
0
Aufrufe
1.455
kloppi0202
K
Zurück
Oben Unten