Verschidene Bootanimationen ?

Daywalker_1904

Daywalker_1904

Erfahrenes Mitglied
10
Moin,

Da mir die Jetztige Bootanimation von meinem Hero mit Cronos Droid nicht gefällt ,wollte mal fragen ob mann die auch noch nachträglich flashen kann ?
Und wenn ja wo finde ich passende und gute fürs Hero ?

mfg
 
würde mich auch mal interessieren. finde die animation vom nexus one ganz gut, die auch bei vanilla 6.0 ist
 
[BOOTSCREEN] NexusOne & Hero/NexusOne Hybrid - horizontals added - Android @ MoDaCo

heronexushorizontal.gif


Da steht auch wie man das macht. Gilt auch für andere Bootscreens. Im Modaco Forum gibt es dann noch ein paar. Im Hero Forum einfach nach Bootscreen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daywalker_1904, Nocturne1984 und regedy1
Kann man die den gefahrlos flashen ? Eigentlich schon oder . Werde mit das mal @ home an gucken .

Sent from my Hero using Tapatalk
 
Die Bootscreen Dateien sollten bei 1.5 und 2.1 im gleichen Ordner sein, kann man vorher ja nachgucken. Wie immer ein Nandroid Backup machen. ;)
 
Daywalker_1904 schrieb:
Kann man die den gefahrlos flashen ? Eigentlich schon oder . Werde mit das mal @ home an gucken .

Sent from my Hero using Tapatalk

wie immer vorher ein Backup machen (Nandroid-Backup) dann einspielen ^^

ich werde mir wohl heute abend mal versuchen und dann berichten ob es geklappt hat auf CronosDroid 1.4.1 drauf zu machen ^^

Update : hatte probiert mit die signierte Update, leider hat es nicht geklappt.. kommt es zu "Quietly HTC"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es übers Recovery versucht oder wie es da steht mit dem Rootexplorer ?
 
Dann müsst ihr die Dateien doch selbst pushen.
 
Nöö die version geht nicht ! Die ist für nen Leek vom Legend so wie ich das mitbekommen habe ist das Cronos ein Eris Leek .
 
Ihr müsst ja nur die Bootanimationen finden, die liegen irgendwo auf /system.

Leider finde ich zum Eris nicht soviel. Gibt es echt kein /system/media/bootscreen/?
 
Doch eine Bootscreen.zip da sind dann die einzelnen Bilder drin also kein gif oder sowas !
 
Kannst du die mal hochladen?
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 105
Nöö da ist nicht wegen boot drin. Werde es nachher mal testen bin jetzt mit der kurzen beim Reiten !

Sent from my Hero using Tapatalk
 
scheinbar sind die Ordner so wie aussieht /system/media/bootanimation.zip (habe mit Linda File Manager geschaut)

ich habs vergessen wie stelle ich bei ADB Superuser ein? (konnte nur lesen, aber nicht schreibbar)
 
Danke und leider ohne Erfolg, Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten und wird die Bootlogo übergesprungen da muss es ein andere Lösung geben.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt die von Gado probiert aber ich konnte sie zwar überschreiben aber jetzt ist keine mehr da . Wenn ich reboote habe ich min garkeine mehr ^^

Sent from my Hero using Tapatalk
 
Daywalker_1904 schrieb:
Also ich habe jetzt die von Gado probiert aber ich konnte sie zwar überschreiben aber jetzt ist keine mehr da . Wenn ich reboote habe ich min garkeine mehr ^^

Sent from my Hero using Tapatalk

das habe ich schon geschrieben siehe oben :p
 
Zurück
Oben Unten