Verschiedene Auführungen?

A

androidarea

Neues Mitglied
0
Servus Leute, vor ca. einen Monat hatte mir mein Xoom 3G bei Amazon bestellt bestellt und bekommen. Jetzt habe ich mir nochmal ein Xoom bestellt, da es bei Warehouse billiger war.

Habe nun zwei Xoom`s 3G hier rum liegen und gerade festegestellt, dass sie unterschiedlich sind. Das "neue" was ich bekommen habe besitzt zwei LED`S. Einmal oben bei der Kamera (blinkt beim einschalten rot) und eine LED unten welche hell leuchtet wenn man es an Strom anschließt. Ist bei meinem zuerst bestellten Xoom nicht vorhanden.

Ist bekannt ob es verschiedene Ausführungen vom Xoom gibt?
 
Also ich kenne nur 2 LEDs: die Notification-LED oben rechts und die Lade-LED unten. Und natürlich den Dual-LED-Blitz.
 
Kenne auch nur 2 die mit zwei Lichtern...
 
Hi, hab mein xoom von Cyberport.
Aufm Karton,hab ich erst kürzlich entdeckt, steht klein telekom auf nem Aufkleber.
Hab seit gestern ne anitreflex folie drauf ( voll das mist ding) aber seit dem sind mir noch 2 irgendwas neber der Kamera aufgefallen..

Das erste befindet sich ca. 2 cm links neben der Kamera
Das zweite ca. 5mm rechts neben der kamera.

Eines davon wird wohl der lichtsensor sein aber was ist das andere? Evtl, die geheimnisvolle rot blinkende led, die bei mir noch nie geblinkt hat :) :)


Lg :)

HEAL THE WORLD
 
Das links neben der Gesichtskamera ist der Lichtsensor. Aber rechts von der Kamera sehe ich nichts, was auf eine LED hindeutet.
 
Habe insgesamt 3 LED, sprich die Akkulade LED, Notification LED, und neben der Frontcam. Die ist an wenn die Cam läuft(gTalk videochat) oder auch manchmal beim einschalten. Habe das gerät direkt von der Telekom:)
 
Ach stimmt! wenn man im Camera APP auf front Camera wechselt leuchtet diese rot!
 
Jep, auch 3 LEDs bei meinem original Telekom XOOM. Wenn es noch mehr werden sollten, kann man mal über ne Ambilight App nachdenken :D
 
Wenn man die frontfacing-Cam aktiviert, dann leuchtet diese Rot, lädt man das Gerät leuchtet die untere (grün/weiß), und eben die notification LED!

Vl. funktioniert bei deinem das angeblich nur Eine hat eine nicht!

Wenn du es ins licht hältst das GErät, müsstest du`s ja sehen wo was ist in Sachen LED..

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.427
maverik-tg
M
Zurück
Oben Unten