Verschiedene Energiesparmodi unter 2.1.5

D

dave1110

Stammgast
24
Hall Community,
Habe gerade entdeckt, dass es neben dem normalen Energiesparmodus und dem Supersparmodus den man über die Statusleiste erreichen kann auch noch einen zweiten zu geben scheint der über die Akkuverbrauchsanzeige (wieviel Prozent jede App braucht etc.) erreicht werden kann (siehe Anhang).
Nun meine Frage: Wie genau unterscheiden die sich und wieso ist der zweite nicht normal erreichbar?
Danke im Voraus,
Gruß,
Dave
 

Anhänge

  • 1471679627-picsay.jpg
    1471679627-picsay.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 313
Weil Du dann im Prinzip kein Smartphone mehr hast. Das heißt die Funktion blendet alles außer Telefon SMS und Uhr aus. Probier es mal aus, dann verstehst Du was ich meine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls Du meinst dieser andere aus dem "Akkuverbrauchsmenü" ist als nicht ganz so strikte Alternative zum Supersparmodus?
 
Ja, der Supersparmodus da stehen Dir nur elementare Funktionen wie z.B. Telefon und SMS zur Verfügung. Alles andere wird deaktiviert. Wer das nicht brauch, der spart natürlich kräftig Akku. Das andere sind ja lediglich zusätzlich Einstellungen zum "normalen" Energiesparmodus die man noch vornehmen kann wenn man das will, wie z.B. ein herunter takten des Prozessors.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.439
h2so3
H
D
  • dave1110
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
8
Aufrufe
1.392
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten