Verschiedene Fragen

wilfried

wilfried

Neues Mitglied
0
Einstellen der Schriftgröße?
Welche Pixel Auflösung für Fotos einstellen?
Einstellung Gesichter welcher Modus?
 
Sammelfrage-Threads werden nicht gern gesehen siehe FAQ. Abgesehen davon könntest Du Deine Fragen ruhig detaillierter formulieren. So kann da sicher niemand etwas mit anfangen ohne nachzufragen. Schließlich möchtest DU doch Hilfe.

Und unter "Root/Hacking/Modding" hatte das wohl auch eher nichts zu suchen, deswegen hab ich es mal verschoben.
 
Wilfried, ich bitte dich doch auch etwas eigeninitiative zu zeigen und wenn du Fragen hast, bitte formuliere genau was du möchtest und so weiter,nicht einfach Stichwortartig.

Und auch die Suche benutzen wäre fein!


Schriftgröße geht so einfach nicht zum umstellen
Pixel? Logischerweise 5 MP willst ja ein gutes Bild
Automatisch, dann brauchst du nicht umstellen...
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.877
Daytripper
Daytripper
twokrass
Antworten
4
Aufrufe
648
twokrass
twokrass
D
  • Gesperrt
  • Drebin
Antworten
10
Aufrufe
1.367
jna
jna
Zurück
Oben Unten