Verschiedene Kartenformate: Übersicht der Möglichkeiten (welche Karte kann was?)

P

pirchen

Neues Mitglied
2
Hallo,
Da ich nie weiss, welche Karte ich downloaden soll wenn ich ins Ausland gehe (um Roaming Kosten zu vermeiden), habe ich mich amüsiert diese Vergleichstabelle zu erstellen.
Kann ganz nützlich sein, deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten :smile:.
Hat jemand was daran zu ändern, hinzuzufügen?
Gruss,
Pir
 

Anhänge

  • CartesLocus_Comparatif.jpg
    CartesLocus_Comparatif.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 319
Um mich einmal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen...
Das herunterladen von OSMbasierenden Tiles ist eher "exotisch".
Eine (gut generierte) Vektorkarte (zB von openandro) sollte unter Verwendung des richtigen Theme, ebenfalls die meisten Wünsche abdecken.
Die Grunddaten stammen ja schließlich aus dem OSMprojekt

btw.
Yahoo geht noch?
 
gynta schrieb:
Das herunterladen von OSMbasierenden Tiles ist eher "exotisch".
Eine (gut generierte) Vektorkarte (zB von openandro) sollte unter Verwendung des richtigen Theme, ebenfalls die meisten Wünsche abdecken.

Ich müsst die Vektorkarten mat testen :rolleyes2:

Bis jetzt hab ich immer nur Raster Karten geladen, um in Urlaub mit Kindern und Hund wandern zu gehen, und einen Stadtplan zu haben. Auch um Offroad-Touren zu fahren.
 

Ähnliche Themen

Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.575
schdrag
S
T
Antworten
6
Aufrufe
432
martinfd
martinfd
martinfd
  • martinfd
Antworten
2
Aufrufe
708
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten