Verschiedene Klingeltöne anhand von Nummern Präfix

M

Mufasa

Neues Mitglied
0
Hallo!

Nachdem ich die Forumsuche bereits bedient und nichts gefunden habe hier meine Fragen:

1.) Gibt es eine App, womit man verschiedene Klingeltöne anhand vom Nummern-Präfix einstellen kann? (version: 2.1 eclair). Zu den Benutzergruppen kann ich leider nur vollständige Kontakte zuweisen und die Gruppe dann mit einem anderen Klingelton versehen. Jetzt bräuchte ich halt sowas ähnliches, nur dass man der Gruppe auch Nummern-Präfixe beibringen kann.

2.) Welche Kontakte werden denn jetzt eigentlich mit Google synchronisiert? Ich habe jetzt jede Menge Einträge im Telefonbuch, jedoch wird nur ein einziger mit Google synchronisiert (seh ich dann unter GMail). Nämlich der, wo ich eine gmail.com-Adresse hinterlegt habe (zusätzlich zu einer anderen eMail Adresse). Wie kann ich nun meine gesamten Kontakte (auch die ohne eMail Adresse) mit Google synchronisieren?

Dank schon mal im Voraus.
Erich
 
So, nach ein wenig forschen und herumspielen mit dem Handy bin ich bzgl. Punkt 2 schon schlauer. Hat man sich einmal an Google angedockt (z.B. mit Gmail) dann kann man Kontakte zu diesem Konto erfassen. Anstrengend ist nur, wenn man nur noch Google Kontakte hat (wegen bequemer Synchronisation) und keine Telefonkontakte, dann verschwinden leider 2 Möglichkeiten:
1.) Gruppenzuordnungen
2.) verschiedene Klingeltöne pro Kontakt

Wird das evt. von Google mit Froyo gefixt?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
5.097
johannesboy
J
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.936
KarlRanseier
KarlRanseier
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
Zurück
Oben Unten