Verschiedene Netzwerkeinstellungen

B

Boergi

Ambitioniertes Mitglied
1
Tag zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Hero,
in der Firma haben wir einen SBS 2003 der auch als DHCP Server fungiert, die Verbindung mit dem Netzwerk bekommt der Hero über einen WLAN Router, nun habe ich das Problem dass der Held keine IP Adresse vom Server bezieht.

--> Ich muss also meine Netzwerkeinstellungen manuell vornehmen.

Wäre an sich ja kein Problem, zuhause habe ich allerdings einen anderen Adressbereich, ich müsste also jedesmal die Netzwerkeinstellungen wieder ändern um zuhause bzw. in der Arbeit ins Netz zu kommen.

Gibt es ein App welches mir auf Knopfdruck verschiedene Netzwerkeinstellungen vornimmt?

Danke,

Sebastian
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.842
neolovich
neolovich
E
Antworten
14
Aufrufe
3.678
FelixL
FelixL
1
  • 12414
Antworten
4
Aufrufe
974
12414
1
Zurück
Oben Unten