Verschiedene ROMS auf einem A1 ?

D

Digga

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit 2 verschiedene rom's/systeme auf einem A1 laufen zu lassen, also in der art wie beim PC zb. win/linux ?

lg
 
Ich fürchte nein. Höchstens der Wechsel erfolgt über die Wiederherstellung von CWM-Backups.
 
hm...irgendwo schade...

danke für die schnelle antwort.

cheer's
 
nope. nur über CWM

Digga schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit 2 verschiedene rom's/systeme auf einem A1 laufen zu lassen, also in der art wie beim PC zb. win/linux ?

lg
 
gzebedin schrieb:
nope. nur über CWM

jau, hab schon überlegt mal verschiedene backups zu testen
und den cwm quasi als bootmanager zu benutzen...

lg
 
Digga schrieb:
jau, hab schon überlegt mal verschiedene backups zu testen
und den cwm quasi als bootmanager zu benutzen...

lg
Du soltest einfach dem bootloader ändern!
Ich habe z.B hier was änhliches gemacht.
Dabei kann man kernel sowie CWM von externe-sd booten oder eben die von interne-sd...
 
  • Danke
Reaktionen: Digga
moin,
super ich denke ich werde das mal antesten, dann könnte ich auf der externen cm7 packen und auf der internen meine stock laufen lassen :)

lg
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.481
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.495
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.530
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten