Verschlüsselung schief gelaufen

R

rainer1409

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Pad verschlüsselt und bin mir auch zum Passwort sicher, aber es wird abgewiesen. Wie kann ich das Gerät auf die Werkseinstellungen setzen? Ich komme nicht mehr an das Gerät ran -DANKE Gruß Rainer
 
Bin mir grade nicht sicher, ob das bei dem Slider funktioniert. Slider aus machen und dann
Power + Lautstärke hoch oder runter. Dann müsste da eigentlich ein Menü kommen, wo du das Slider zurücksetzen (wipen) kannst. Ich teste das gleich nochmal.

Edit: Habs grade mal kurz versucht. Vor lauter Aufregung, weil ich mein Slider fast gewiped hab, aber vergessen, wie ich genau dahin gekommen bin. Ich glaube es war Power + Lautstärke hoch. Dann kommt oben links eine kleine Schrift. Dort steht, dass du mit Lautstärke hoch, bzw. runter den Modus ändern kannst. Wenn du den Modus änderst steht in der Mitte des Bildschirms eine kleiner Andoride mit der Auschrift "Wipe" (oder so). Das mit den Laustärketasten auswählen. Dann gehen aber alle Daten auf deinem Slider verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rainer1409
Hallo, Danke hat funktioniert. Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten