Verschlüsselung. Wie lange dauert das?

S

Sofaoppa

Neues Mitglied
6
Toll, gerade einen langen Text geschrieben, der ins Nirvana gepusht wurde, weil X2 als Schlagwort zu kurz ist :-(

Deshalb die Kurzfassung: Mein X2 verschlüsselt seit heute, 14:00 Uhr, angeblich sich selbst. Zu sehen ist das animierte Symbol (Blüte oder Muschel oder so).

Dauert die Verschlüsselung wirklich so lang? Verschlüsselt das X2 jetzt eigentlich?

Gestern habe ich ein Nandroid-Backup gemacht, deshalb bin ich ungeduldig und will am liebsten einen Restore beginnen...

Wie lange dauert die Verschlüsselung?
 
So, weiß wohl keiner, da mache ich mal die Ingrid (Usenet, Neunziger Jahre...).
Dreieinhalb Stunden haben bei mir nicht ausgereicht, das Phone zu verschlüsseln, da waren meine Nexen (7 & 4) deutlich schneller. Ob da überhaupt etwas verschlüsselt worden ist, das weiß ich nicht. Das System war jedenfalls weg, das X2 bootete ins Fastboot.

Jetzt bin ich dabei, den Zustand von gestern wieder zu restaurieren, das meiste geht flott, die ins System verlagerten Apps dauern etwas,

Habe die Ehre!
 
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, was beim Verschlüsseln auf dem Display zu sehen sein soll (Androide plus Angabe des Fortschritts in Prozent), dann muss ich davon ausgehen, dass mein X2 beim Verschlüsselungsversuch abgestürzt ist und in einen Bootloop geriet.
Die Ingrid fragt sich jetzt: Warum?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.715
W-D
W
J
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Pianoralf
Pianoralf
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.002
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten