Verschlusston bei Kamera abstellen

Q

qerka_11

Neues Mitglied
1
Hey Ich habe jetzt mein xperia arc s bekommen und es schon auf androd 4.0.
Bin sehr zufrieden mit dem handy aber mich regt es auf dass ich irgendwie den verschlusston (wenn ich ein bild mache) Nicht abstellen kann.

Weiß jemand wie das geht ?

MFG qerka_11
 
in der Kamera App die menütaste drücken, da sollte ein menüpunkt geben für Ton
 
Eig. auch da wo alle Kamera Einstellungen zu finden sind. Es sind ja 2 Seiten, evtl. mal rüberscrollen?
 
nein tut mir leid bei Kamera -> Einstellungen sind keine 2 Seiten (nur Auflösung, Blitz, Selbstauslöser, Lächelerkennung,Positionstag, Aufnahmemodus)

Schon bevor ich auf ICS geupdatet habe hatte ich nur 3 verschieden Töne zur Auswahl, mir fehlte damals schon die option auf stumm zu schalten. Das ist aber komisch da ein freund der das selbe handy hat diese option jedoch hat.
 
Hast du ein Branding?
 
Ja von T-Mobile
 
Vielleicht liegt an T-Mobile Branding, bin mir aber nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: qerka_11
Ich werd mal weiter forschen wegen dem branding

Danke :)
 
Ja Danke, es liegt am Branding Danke für den Link :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
J
  • josiku
Antworten
1
Aufrufe
1.593
TackMaison
TackMaison
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
4
Aufrufe
1.134
Ecogamer
E
Zurück
Oben Unten