Verschwinden der Appnamen und Austausch der App Symbole?

F

frankenchris

Stammgast
120
Hallo zusammen,

habe jeztt mehrmals bemerkt, dass wenn ich das Handy neu starte, entweder manche Apps keinen Namen mehr unter den Symbolen haben oder gleich die originalen Symbole der Apps gegen den grünen Android Mann getauscht wurden.

Erst wenn ich die Apps aus den Homescreen entferne und dann von dem App Hauptscreen (oder wie der auch immer heißt :crying:) auf dem Homescreen ziehe, dann gehts wieder..

Hattet ihr das auch schon mal?
 
Nicht im normalen Betrieb.
Hast du das Handy aber am PC angeschlossen und wählst "Festplatte" aus, dann tritt es genau so ein, sonst eigentlich nicht.
 
Interessant. Spiele gerade mit zusatzakkus und deren Einschussmöglichkeiten und habe Festplatten Erkennung aktiviert.

Nun deaktiviert. Mal schauen ob's hilft :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Aber mit dem Anschluss an den PC hat es bei mir nichts zu tun.
 
Schade. Obwohl Festplatte deaktiviert und nicht geladen ist die Beschriftung trotzdem wieder weg...

:mad:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, ich habe genau das gleiche Problem :( bei Neustart des HTC One S fehlen manche Icon Beschriftungen und manche Apps werden als Android Symbol gezeigt -. -!

Hat jemand ne Lösung gefunden oder muss ich das Handy einschicken? :huh:
 
Einfach einen Moment gedulden, dann erscheinen die richtigen Symbole und die Bezeichnungen. Kenne ich noch von meinem Desire.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind meistens die Apps die auf Speicherkarte liegen. Das Handy brauch etwas länger um die nach einem neustart anzuzeigen. Ist aber normal

Martin
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.311
anziano
A
Zurück
Oben Unten