versenkbare Tastatur

S

skwal

Dauergast
228
Hallo

leider sind die Standardtastaturen im p500 nicht so toll.

Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Hab die HTC aus xda probiert, gut aber lahm.
Zwei andere wo ich ehrlichgesagt nichtmehr weiß woher sind zwar recht brauchbar haben aber einen großen Nachteil. Sie lassen sich nciht manuell versenken.

Deshalb die Frage:

Welche Tastatur lässt sich versenken, läuft schnell und lässt sich gut bedienen?

Danke
 
Das Multiling Keyboard kann ich grundsätzlich auch empfehlen. Sieht nett aus. Kann viel und hat vor allem eine sehr kleine apk. Schon also auch den Speicher.

https://market.android.com/details?id=com.klye.ime.latin&feature=search_result

Trotzdem lande ich im Moment immer wieder beim Go Keyboard. Kann ich einfach am schnellsten mit schreiben. Bietet viele Funktion und beinhaltet mittlerweile sogar die Swype-Technik.

https://market.android.com/details?id=com.jb.gokeyboard&feature=search_result

Und zum Thema versenkbar. Sowohl die Standarttastatur, als auch die LG-Tastatur sind versenkbar. Soweit ich mich richtig erinnere, hatte die LG-Tastatur einen extra Button dafür. Bei der Standard Androidtastatur musst du einfach nur die "Zurück Taste" drücken.

PS: Das oben erwähnte Gingerbread Keyboard ist auch toll. Bietet aber im Gegensatz zu den von mir erwähnten leider keine Pfeiltasten u.ä. Deswegen habe ich es wieder vom Handy geworfen.
 
Also ich benutze das GO-Keyboard und bin völligst zufrieden damit. Einfach mal austesten vll. gefällt sie dir ja auch!

MFG
 
habe mir jetzt auch Go-Keyboard geladen,ganz schön aber lassen sich die Buchstabentasten in der Größe ändern? tippe oft daneben,wenn ja bitte eine genaue Anleitung habe noch null Ahnung
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
hunter60 schrieb:
habe mir jetzt auch Go-Keyboard geladen,ganz schön aber lassen sich die Buchstabentasten in der Größe ändern? tippe oft daneben,wenn ja bitte eine genaue Anleitung habe noch null Ahnung
DANKE

die tastaturen sind doch in der größe alle gleich. ich tippe auch oft daneben aber das liegt einfach nur daran das es zu klein ist. die probleme hatte ich auch mit der lg und gingerbread tastatur.
 
man könnte das Telefon auch im Querformat halten, das macht die Tasten ein ganzes Stück größer :)
Für die wirklich dicken Finger bleibt wohl nur die LG-Tastatur im T9-Format, wobei die letztlich auch nicht so schlecht ist.
 
evt. auch auf die Farbe der Tastatur achten, ich tippe auf hellen Tastaturen wesentlich genauer als auf Dunklen. Ist vielleicht so wie mit Räumen, in Hell gestrichen wirken sie größer.
 
fragi schrieb:
Und zum Thema versenkbar. Sowohl die Standarttastatur, als auch die LG-Tastatur sind versenkbar. Soweit ich mich richtig erinnere, hatte die LG-Tastatur einen extra Button dafür. Bei der Standard Androidtastatur musst du einfach nur die "Zurück Taste" drücken.


Perfekt, das war der Tipp den ich brauchte, den damit verschwindet auch die die momentan genutzt wird.
danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SignoreA
Antworten
1
Aufrufe
1.515
norbert
norbert
E
Antworten
3
Aufrufe
1.508
fragi
fragi
B
  • becker
Antworten
8
Aufrufe
3.946
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten