Versichert ihr euer I9300 extra?

Versichert ihr euer Samsung Galaxy S3?

  • Ja natürlich

    Stimmen: 43 19,7%
  • Nein, brauche ich nicht.

    Stimmen: 175 80,3%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Ein Arbeitskollege hat sich am Dienstag bei Saturn das s3 gekauft und sich auch ne Versicherung aufschwatzen lassen. Im Auto ausgepackt und beim Aussteigen fallen gelassen. :eek:
Der Rahmen hat links und rechts ziemlich viel abbekommen, 4 oder 5 lange Kratzer über das ganze Display, welche auch so tief sind, dass man mit dem Fingernagel drin hängen bleibt.
Mittwoch wieder zu Saturn, Versicherung übernimmt nix, da es keine Beeinträchtung bei der Nutzung darstellt.
Habe mir den Vertrag mal angesehen, ich glaube diese Versicherung bringt einem gar nix.
Da ist fast alles ausgeschlossen.
Wenigstens kann er den Versicherungsvertrag 4 Wochen lang widerrufen.
Ich spare mir das Geld für die Versicherung lieber, wenn ich das Handy fallen lasse,oder sonst wie kaputt mache, kann ich mir dafür eben selbst in den A**** treten, muss mich dann aber nicht noch zusätzlich ärgern, wenn die teure Versicherung nix,oder nur einen Bruchteil der Kosten übernimmt.
 
Dann stellt sich die Frage, wie den Freund im Leben klar kommt.
Ich haette mich da wohl durchgesetzt.
 
Snake3 schrieb:
Dann stellt sich die Frage, wie den Freund im Leben klar kommt.
Ich haette mich da wohl durchgesetzt.

Nicht,wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, in dem ganz klar drin steht, dass die Versicherung nicht für Schäden wie Kratzer, Beulen und Dellen aufkommt :rolleyes:
 
Das ist ja eine ganz traurige Geschichte, ich hätte mich grün und blau geärgert.
Darum halte ich nichts von diesen Versicherungen. Alles ist immer ganz toll, bis der Schaden da ist.

Wie ich ein paar Seiten vorher schrieb: Man macht extra eine Versicherung, für Schäden durch Kleinkinder und wenn es dann soweit ist, zahlen sie nichts.
Wenn man jede Woche ankommt okay, aber nicht wenn 1x im Jahr ein Schaden auftritt.

Darüber berichtet im TV niemand. Da wird nur gezeigt wie sie Betrüger entlarven (was natürlich richtig ist).
Ich finde die Ausreden teilweise frech, mit denen sie dann kommen. Wenn ich für eine Leistung zahle, möchte ich die auch bekommen.
Aber recht haben und recht kriegen sind leider verschiedene Dinge. :winki:
 
Ich würde mein Handy gerne Versichern, aber weiß nicht wo.. :( kann mir jemand helfen?
 
ich hab es auf jeden fall wieder versichert, hatte mein s2 auch versichert und das wahr gut, da mir dort mal iwie die lade platine oder so was kaput gegangen ist und dadurch habe ich ein neues bekommen :)
 
Ich habs auch versichert. Sicher ist sicher.
 
Über die Versicherung sollte man sich informieren wenn keine Kratzer oder Displayschäden repariert bringt sie bei einem Smartphone ja nichts, den Rest deckt eh die Garantie.
 
Seltsam, aber diese Frage erscheint automatisch bei einem neuen Smartphone.
Das nenne ich doch mal deutsche Mentalität ,alles und jedes muss versichert sein:tongue:

Aber die Abstimmung zeigt ja Gott sei Dank ein anderes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versichere mein Handy auch nicht! Lohnt sich einfach nicht!

Zumal die meisten dann sowieso nicht zahlen wie versprochen aus irgendwelchen Gründen!

Ist meine Erfahrung!
 
Hallo an alle!!!!
also ich muss sagen das mit der Versicherung ist so jeder man Sache ich allerdings muss ich sagen für so ein teures Handy mal 5Eur mehr im Monat zu bezahlen kann sehr hilfreich sein.
Ich zB hatte mein Galaxy S1 in der Hosentasche (das 1.mal in 2Jahre) und nach knappe 10min gehe ich zu Toilette und siehe da: Handy ins Klo gefallen... Aber zum Glück war versichert und sofort bekam ich ein neues Gerät.
Jetzt hab ich mir am Mitt. das S3 geholt und direkt am Freitag ist das Display kaputt gegangen... na ja bin zum Laden gegangen und haben sie mir das gerät ausgetauscht...:thumbup:
Für mich also kein Handy mehr ohne Versicherung zu denken.... Man weiss ja nicht was in zwei Jahre passsieren kann und wenn die zeit um ist ist das nächste Handy dran... :p



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
valia16 schrieb:
Hallo an alle!!!!
also ich muss sagen das mit der Versicherung ist so jeder man Sache ich allerdings muss ich sagen für so ein teures Handy mal 5Eur mehr im Monat zu bezahlen kann sehr hilfreich sein.
Ich zB hatte mein Galaxy S1 in der Hosentasche (das 1.mal in 2Jahre) und nach knappe 10min gehe ich zu Toilette und siehe da: Handy ins Klo gefallen... Aber zum Glück war versichert und sofort bekam ich ein neues Gerät.
Jetzt hab ich mir am Mitt. das S3 geholt und direkt am Freitag ist das Display kaputt gegangen... na ja bin zum Laden gegangen und haben sie mir das gerät ausgetauscht...:thumbup:
Für mich also kein Handy mehr ohne Versicherung zu denken.... Man weiss ja nicht was in zwei Jahre passsieren kann und wenn die zeit um ist ist das nächste Handy dran... :p



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

wo hast du es versichert? sag mal bitte, weil wirkliche Versicherungen, die einem das Handy auch ersetzen, gibnt es ja eigentlich niergends ;)
 
Das S3 ist das erste Handy das ich versichert habe.
Da bekomm ich sonst einen Herzstillstand wenns mir aus der Hand rutschen würde.
 
Bin auch am überlegen, da ich Angst habe wenn es mal fällt dann falsch aufkommt trotz Flipcover, geht um den ganzen rahmen, das S2 ist mir auch nie runtergefallen hatte aber einmal einen Riss im Rahmen
 
Ich versichere meine Handys nicht! Lohnt sich für mich nicht!
Da ich sie so wieso irgendwann wieder verkaufe.
 
Meines Erachtens nach, sind Handyversicherungen ein klassicher Fall von Überversicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe die nicht, ich sammel die und wenn ich nen neues habe, kommt das alte in den Karton und wird dann als ersatzgerät benutzt
 
Thebbe schrieb:
Das S3 ist das erste Handy das ich versichert habe.
Da bekomm ich sonst einen Herzstillstand wenns mir aus der Hand rutschen würde.

WO!?!? Niemand schreibt mal, wo? :D :cursing: Denn bei mir wäre das genauso wie bei dir ;) :D
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.589
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten