Versicherung für Nexus mit root?

J

jonnyD

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

wollte mal fragen was ihr allgemein von den diversen Handy Versicherungen haltet und ob es welche gibt, die ein gerootetes Nexus versichern.

Ich geh zwar recht ordentlich mit meinem Schätzchen um, aber gegen Diebstahl oder nen defekten Power Button hilft das auch nicht.

Macht es Sinn so eine Versicherung abzuschließen?

Gruß,

JonnyD
 
Gabs hier schon: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/19103-elektronik-versicherung-bei-amazon-abschliessen.html[/OFFURL]

Ist Quatsch und Geldschneiderei IMHO, da im Fall der Fälle genug Ausschlusskriterien vorhanden sind, dass die Versicherung nicht zahlen braucht.

Du hast für das Nexus 2 Jahre Garantie von HTC auch für gerootete Geräte wie man hier lesen konnte, in anderen Fälle zahlt sie Versicherung auch nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
678
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.154
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.563
kapprob
K
Zurück
Oben Unten