Version, die noch durch Cyanogenmod ersetzt werden kann (Stein startet immer neu)

A

anfan

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich habe hier ein Milestone 2 liegen, das neu ist, aber nach dem Einschalten bootet und unregelmäßig neustartet. Es ist schon zurückgesetzt worden, aber startet immer wieder neu (meist schon nach 1-2 Minuten, manchmal sogar direkt nach dem Start). Es ist keine SIM Karte eingelegt und auch die SD-Karte ist entfernt. Ich verstehe das nicht ...

Da das Gerät neu ist, möchte ich mit Cyanogenmod nicht die Garantie riskieren. Aber bevor ich es zurückschicke, möchte ich zumindest versuchen mal die letzte Version von Android zu flashen. Aktuell ist 2.2 installiert.
Jetzt habe ich gelesen, dass ich aber mit der neusten (verfügbaren) Version (2.3.7) nicht mehr auf Cyanogenmod komme. Stimmt das so?
Welche Version kann ich noch flashen, ohne die Garantie zu riskieren, mit der ich dann aber noch ohne Probleme auf Cyanogenmod wechseln kann?

Falls ihr sonst noch Tipps habt: auch dafür danke! :)
 
Du kannst alles Flashen und die Garantie ist weg, aber kannst bevor du es einschicken musst auf original android flashen! ;) damit ist die Garantie dann auch wieder da! :)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und nach 2.3.7 komme ich auch noch auf Cyanogenmod?
 
Super, danke für eure Hilfe!
Ich habe nun erst einmal den Cyanogenmod 7.2 eingespielt.
Mal abwarten, wie sich der Stein jetzt so schlägt. Hoffentlich muss er nicht eingeschickt werden.

Edit: Zu früh gefreut. Das Steinchen startet trotzdem immer wieder neu ... :-/ Dann muss es also doch die Heimreise antreten. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Update: das Austauschegerät kam heute schon an ...
War wohl eindeutig ein Defekt. Mit dem neuen Stein gibt es nun (bisher) gar keine Abstürze mehr, läuft super. :thumbsup:
 
Doch, du kommst auf cm, allerdings nur auf cm9 soweit ich das jetzt versucht habe. Jedoch glaube ich kommst du dann nichtmehr runter. D.h. nichtmehr auf froyo oder gb
 
fegerman schrieb:
Doch, du kommst auf cm, allerdings nur auf cm9 soweit ich das jetzt versucht habe. Jedoch glaube ich kommst du dann nichtmehr runter. D.h. nichtmehr auf froyo oder gb

natürlich kommst du zurück auf Stock gb und auch froyo (mit dem downgrade geht das, siehe Seite 1 des Rom threads)
 

Ähnliche Themen

W
  • Weltenretter
Antworten
13
Aufrufe
3.003
Weltenretter
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Stormbringer
Stormbringer
P
  • Peter_2009
Antworten
2
Aufrufe
1.304
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten