Version mit NFC

Guter Hinweis, danke! Also, mein SGS2 hat statt eines NFC nur ein rotes Kreuz. :D
 
ich hab noch nicht mal einen Temperatur Sensor...hab ihr den?...o.O wäre ja schon mal interessant.
 
Du hast ja auch kein Thermometer sondern ein Handy:razz::thumbup:
 
Freak2011 schrieb:
ich hab noch nicht mal einen Temperatur Sensor...hab ihr den?...o.O wäre ja schon mal interessant.

meinst du für Außentemperatur oder Akkutemperatur?
 
AndroidfanxD schrieb:
Du hast ja auch kein Thermometer sondern ein Handy:razz::thumbup:

Also, das Handy-sein steht beim SGS2 (wahrscheinlich bei allen Smartphones) doch recht weit unten auf der Liste der Fertigkeiten. :p
 
Wahrscheinlich hat die cdma Version nfc. Was mich mehr wundert laut dem Artikel soll die app auf der Sim Karte gespeichert sein. Gut das es xda gibt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Leute NFC wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht so schnell durchsetzten, glaubt mir ! Man kann seit Jahren im Bus(nicht nur da !) mit "Geldkarte" zahlen, also denn goldenen Chip der EC Karte mit Guthaben laden und ohne Pin zum sofortigen zahlen.
Eigentlich sehr schön aber bis jetzt nutzt nicht wirklich einer das System um Kleinsbeträge zu zahlen.
So nun zum GalaxyS2 und NFC ,anfangs wurde ne Welle drum gemacht , aber die Modelle für D und EU haben definitiv kein NFC.
@Spucky: Zu der Seite Onlinekosten , meinste die recherchieren selber ? Die haben bestimmt aus den Staaten ne Quelle genommen , übersetzt und umformuliert das wars.
Es sind auf dem int. Markt so einige SGS2 im Umlauf mit NFC ohne usw
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
44
Aufrufe
1.014
maik005
maik005
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
928
Pagnol
Pagnol
Sterny90
Antworten
4
Aufrufe
1.001
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten