Versionsunterschiede beim aktuellen OTA-Update!

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Hallo zusammen!

Die "freien" Legends sind ja schon länger in den Genuß des aktuellen OTA-Updates gekommen - seit gestern wird auch endlich für die Vodafone-gebrandeten Geräte ein Update verteilt.

Allerdings ist mir aufgefallen, daß es einen Versionsunterschied gibt:
- freie Legends: 1.31.405.4
- Vodafone-Legends: 1.32.161.4

Im Vodafone-Kundenforum habe ich noch nichts zu diesem Unterschied gelesen; da ich selbst kein Vodafone-Kunde bin, kann ich mich in diesem Forum nicht anmelden...

Vielleicht könnte mal einer der Legend-Besitzer, die Kunde bei Vodafone sind, sich dort im Forum registrieren und einmal nachhaken, ob und welche Unterschiede es zwischen diesen beiden Updates gibt!
 
Auch Hallo zusammen...

hatte letzten Monat schon sowas in die Richtung gelesen...
hier der link, Klick (letzter Comment unten auf der Seite)

aber genaueres interessiert mich auch! habe auch ein vodafone Gerät gekauft, es aber dann u.a. wegen dem fehlenden Update schnell debrandet.
 
Auch im Vodafone Forum gibt es keine genauen Infos zu den Unterschieden der Vodafone Version bzw. einen Changelog.
Zusätzlich zu den Google Market Änderungen der normalen Version, sollen einige Fixes im Bezug auf die Microsoft Exchange Anbindung implementiert worden sein...

Gruss
Jörn
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.155
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.409
mischi6
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten