Verständigungsprobleme beim Aufladen

schultorizor

schultorizor

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Hallo Leute,

musste jetzt leider schon des öfteren hören, dass ich für meinen Gesprächspartner schlecht zu hören bin.
Auch Sprachnachrichten in Whatsapp oder Telegram rauschen sehr stark und es ist wirklich schwer etwas zu verstehen. Bin dem nachgegangen und konnte feststellen, dass das nur der Fall ist, wenn ich das M5 zum Aufladen angesteckt habe..
Hat jemand schon ähnliches erlebt? Kann das mit der Stromzufuhr zu tun haben?

Grüße
 
Hatte letztens ebenfalls eine Whatsapp Ton-Aufnahme mit sehr starken Hintergrundrauschen (hörte sich an als sei ein Hubschrauber im Hintergrund), habe es aber noch nicht weiter untersucht. Handy war zu derzeit aber definitiv am Laden.
 
Was nutzt ihr zum Laden für ein Ladegerät. Es könnte eventuell sein, dass die Gleichspannung nicht vernünftig geglättet ist und das es deshalb Rauscht bei euch.
 
2A-Lader vom Nvidia Shield + orig. Kabel von dem Lader.
 
@primetime gab es zu dem ladegerät nicht ein rückruf wegen feuer und so?
 
Nein, beim Rückruf war das Shield selbst wegen des Akkus betroffen.
 
Ich lade mit dem Anker 24W 2-Port Gerät und einem Rampow Kabel. Konnte das Problem aber auch mit dem original Ladegerät + Kabel nachstellen :confused2:
 

Ähnliche Themen

Skyhigh
  • Skyhigh
Antworten
0
Aufrufe
870
Skyhigh
Skyhigh
H
  • hmpffff
Antworten
8
Aufrufe
2.671
hmpffff
H
B
  • Benutzer11
Antworten
4
Aufrufe
1.120
mediagsm
mediagsm
Zurück
Oben Unten