Verständnisfrage Appmonster

H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo in die Runde,
gehört jetzt nicht unbedingt hier hin aber ich frag trotzdem mal.
Ich nutze die Software IP Cam Viewer. Nachdem ich die kostenlose Variante ausgiebig getestet habe stand der Entschluss fest. Das muss als Full Version her.:ohmy:
Also mal eben per Paypal ein paar Dollars nach USA geschickt und schon war ohne irgendeine Aktion meinerseits die Full Version frei geschaltet.:thumbsup:

Da ich keine Lust habe im Falle eines Hardresets nochmal Dollars zu schicken, hab ich mir APPMONSTER free installiert. IP Cam Viewer wurde auch von APPMONSTER erkannt und ich konnte die Software sichern. Die Datei webcamviewerUpgrade.apk habe ich anschließend im Ordner /mnt/sdcard/download gefunden. Nun hab ich die Datei nach /mnt/sdcard2 kopiert.

Sehe ich das richtig, dass ich im Falle eines Hardresets, einfach diese Datei von der SD Karte anklicken muss und ich wieder die Vollversion habe?

Bevor ich das einfach mal teste wollte ich erstmal nachfragen. Wenn es so funzt wäre das schon doll.

Gruß

Helmut.A

EDIT: Hab gerade entdeckt dass unter /sdcard/appmonster2/backup die Datei com.rcreations.ipcamviewer erzeugt wurde. Vermutlich muss ich dann ja diese Datei auf meine SD Karte kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
für webcam.....apk brauchst du kein appmonster, das ist die installdatei persönlich. aber evtl nur das upgrade, besser die grundsoftware auch noch sichern für spätere neuerstellung korrekter version.

die monster liegen unter deinem ...backup...

weiss aber nicht, ob du mit appmon-FREE- etwas gesichertes wieder installieren kannst!? braucht m.w. appmon-PRO.

und ob sich eine bezahl-sw nochmal installieren läßt,
hängt auch von der sw ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helmut.A
Ist zwar schon etwas länger her als ich das mal bruchte, aber ich hab auch nur die Free-Version und konnte damals wieder installieren. Ich glaube ich wurde noch gefragt ob ich vom Markt (Google Play) oder von Karte installieren möchte. Hab grad nochmal die Beschreibung der App angeschaut Appmonster Free Backup and Restore. Dann sollte es ja auch restoren können. Wie gesagt, bei mir hat sie es auch getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Helmut.A

Ähnliche Themen

allthepugs
Antworten
11
Aufrufe
741
allthepugs
allthepugs
der von da
  • der von da
Antworten
4
Aufrufe
950
ottosykora1
ottosykora1
Zurück
Oben Unten