Verständnisfrage bzgl. einer App.

D

DRONE)))

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo. Ich möchte diese App (LBE Privacy Guard) auf meinem Nexus S 2.3.6 keine weiteren Modifikationen installieren. Jedoch kann ich mit dieser Aussage "LBE Privacy Guard requires a ROOTed phone, please make sure your phone has been unlocked and ROOTed." nicht viel anfangen und bevor ich durch rumfrickeln mir etwas zerschiesse, wollte ich wissen ob ich eine App die solche Voraussetzungen benötigt bei mir überhaupt versuchen kann zu installieren.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
viel zerschießen kannst Du Dir nicht. Ich zitiere mal von der Webseite:
Für Benutzer ohne Zugriff auf Root-Rechten, können Sie immer noch unsere Flugsicherung, Telefon SMS-Firewall, System-Optimierung und Reinigung Fähigkeiten.

Wenn Dir ROOTed nichts sagt, dann hast Du dein Nexus auch nicht gerootet. Google hilft bei dem Begriff "root android"
 
Danke @ Gwardo

Ich will meine Ausgangsfrage noch erweitern.

Gibt es eine Alternative App. die wie die oben genannte arbeitet aber auf nicht gerooteden Geräten funktioniert?

/P.S. Ich will mein Nexus S nicht rooten. Danke für den Hinweis. Zudem habe ich, um weiteren Unterstellungen gleich vorzugreiffen, nach der App hier im Forum bereits gesucht und für mich keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Muss man sich denn nun hier schon rechtfertigen wenn man eine Frage stellt? Befremdlich!
 

Ähnliche Themen

D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.762
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.974
tneubert193
T
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten