1. Lars M., 03.04.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiss nicht ob es das schonmal gab als Thread, aber ich habe gerade einen versteckte Batteriehistory gefunden.

    Es funktioniert ja bei allen Gingerbread Roms in dem Menü *#*#4636#*#* die Batteriehistory nicht mehr

    Die ist nun hier:

    Menü -> Einstellungen ->Telefoninfo ->Akku -> Akkuverbrauch -> dann auf die den Zähler oben klicken " xx h xx m xx s mit Akku " dann erscheint das, was es vorher unter *#*#4636#*#* war, aber als Grafik. :)


    Wenn es das schon gibt am besten Thread löschen.

    Gruss Lars
    Sent from my Desire HD using Tapatalku
     
  2. he_stheone64, 04.04.2011 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Bei mir funktioniert mit 2.31 Base auch die *#*#4636#*#*, wenn auch nicht so vollständig, wie unter froyo.
     
Du betrachtest das Thema "Versteckte Batteriehistory!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",