Versteckte Bilder suchen / finden

Nahrgaal

Nahrgaal

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Sohn macht u.a.bei dem Spiel Real Racing immer Bilder. Es müssen schon über Tausend sein und ich würde diese zwecks Speichergewinnung gern löschen, aber ich kann den Ordner partout nicht finden. 4 selbst geschossene Bilder tauchen in einem Bilder-Ordner auf, aber wo könnte der Rest sein?
 
Ist die Bildfunktion in dem Spiel integriert oder als Screenshot?
 
Die Funktion ist im Spiel integriert. Es müßte irgendeinen Ordner geben, wo das hingesteckt wird, denn nach ''tieferen Befragungen'' sind auch von einem Spiel namens 'Pou' Bilder gemacht worden. Auch mit einer integrierten Funktion...
 
Habe zwar nur einen Kindle 8.9, aber ich werde es mal installieren und suchen ...
Hast StockROM oder CustomROM? Dateimanager steht zur Verfügung?
[doublepost=1471350600,1471344163][/doublepost]Vorausgesetzt, wir reden von der Version Real Racing 3....
Also bei mir werden die Bilder im Dateimanager SDintern - Picture - RealRacing3(Ordner) - .... jpg abgelegt.
Muss aber dazu sagen, dass mein Kindle mit einer CustomROM versehen ist.

Da ist die sichtbare Dateistruktur natürlich ganz anders geartet.
 
Moin,
ja, es geht um RR3. Auf dem Fire haben wir StockROM (mußte aber erst einmal forschen, was das ist). :)
Nein einen Dateimanager ist nicht vorhanden. Gerät ist noch original, bis auf 5 oder 6 Spiele.
[doublepost=1471428995,1471427692][/doublepost]Update: Gefunden!! Habe den Ordner entdeckt und bin fleissig dabei gute 2000 Bilder zu löschen...

Perfekt!!! Danke für die Hilfe!
Habe noch eine Frage, aber dazu kommt nach dem Urlaub ein neuer Thread. :)
 
Ok, schön das dir geholfen werden konnte...

Im Nachhinein hätte es im Nachhinein eine einfache Möglichkeit gegeben.... Den Spielstand deines Sohne in der Cloud speichern. Anschließend die App deinstallieren.... (Apps - beenden erzwingen - Daten löschen - erst dann die App deinstallieren) Danach die App neu installieren, anmelden und aus der Cloud wiederherstellen.... Ob dabei die Bilder auch wieder hergestellt werden, kann ich nicht sagen...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.545
apfelman
A
C
Antworten
6
Aufrufe
7.924
cosmic_child
C
D
Antworten
16
Aufrufe
15.870
Bilsebüble
B
Zurück
Oben Unten