versteckte Dateien

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hallo ihr :)
Ich habe gesucht aber nichts gefunden also mal ein Thread dafür...

Ich habe versucht Ordner und Dateien die man so nicht braucht "zu verstecken"
damit sie beim navigieren nicht "stören".
Ich der app "eigene dateien" habe ich den haken in versteckte dateien anzeigen rausgemacht... sie werden aber trotzdem angezeigt.

Weiß jemand woran das liegt?
Is jtz keine große sache aber für die übersicht wäre es trotzdem nett :)
 
Hallo

wie hast du die denn versteckt?

mit "."pics zb?

Gruß
 
ich hab das einfach mal unter windows gemacht, als ich die speicherkarte im cardreader hatte... ok hätte vllt mal suchen können wie das unter linux is fällt mir grad ein ^^

edit:
Ok hätte ich auch gleich selber drauf kommen können ^^'
Mit den Ordnern... hatte ich schonmal gelesen... funktioniert das auch mit dateien?

habe zB ne datei von robodefence da liegen... wenn die aber ändere, erkennt das spiel se wahrscheinlich nicht mehr oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schonmal bei versteckten Dateien sind.
Wie kann ich mir denn die ganzen Sounds etc anhören?!?
die sollten doch irgendwie auf der internen sichtbar sein, oder?
Weil ich z.B. gerne nen Klingelton als Alarmton hätte o.ä., wie kann ich sowas denn bewerkstelligen?!?
 
Jein.
Ich würde solche Angaben gerne sehen, jap, aber nicht anlegen wollen:)
Ich würde nur gerne die GANZEN Daten sehen wenn ich z.b. auf "Eigene Dateien" klicke, um z.b. einen Ton der sms-Benachrichtigungen in den Ordner mit den Klingeltönen zu kopieren, damit ich den da auch nutzen kann...

Hoffe irgendwer versteht mein Anliegen :)
 
Solche Sachen findest du in /system/media/audio . Ich glaube allerdings, dass es nicht mit den "Eigenen Dateien" geht, da diese App meines wissens nach nur /sdcard und deren Unterverzeichnisse anzeigen kann.
 
Ich habs aber auch am Rechner nicht gefunden irgendwie...oO
Btw ich hab kein Root...
 
merci :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Elena1
Antworten
4
Aufrufe
1.568
LonelyWulf
LonelyWulf
S
  • Seerose13
Antworten
3
Aufrufe
2.571
mike_galaxy_s
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten