"Versteckte" Funktionen von TouchWiz

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
Ich weiß ja nicht obs mir erst auffällt oder ichs einfach nicht gewusst habe, aber man kann die Displayhelligkeit ändern ohne das man in den einstellungen geht.

mit einem druck auf die statuszeile und wenn man nach links oder rechts wischt, verstellt man die Helligkeit.

Vllt ists ja auch schon lange bekannt und ich bin einfach erst jetzt drauf gekommen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: tripple25, SlntBob und Ro Hoe
Das ist eines der Features von TouchWiz 3.
 
Aso ok :p

Ich les halt nie die Bedienungsanleitung etc. :p

Was gibt es noch "verstecktes" ?

Weißt du sicher ;)
 
dass der usb anschluss unter einer geheimen luke steckt ;) :p
 
Chris101 schrieb:
dass der usb anschluss unter einer geheimen luke steckt ;) :p

:eek::eek::eek:
ASOOOOOOOOOOO deshalb konnte ich nie laden:rolleyes:
 
Wieder mal auf was draufgekommen.

Wenn man bei den Kontakten bei einen Kontakt nach rechts slidet, schreibt man direkt ein SMS an diesen Kontakt, slidet man nach links, ruft man den Kontakt direkt an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Alter Hut und wüsste man wenn man auch nur halbwegs die Bedienungsanleitung gelesen hätte... :))))
Beide sogenannten geheimen Features...

Habt ihr bei den Kontakten schon mal aufs Bild geklickt...dann hat man Auswahl was man alles machen kann... von sms bis zu email...
Und das aber nicht nur bei den Kontakten sondern auch in gtalk und dergleichen...

Wobei ich bin mir nimmer sicher woher ich die Dinge weiß, obs vom Handbuch oder aus dem Inet war...
 
Ich les die nicht,schon garnicht von Samsung^^

Ja das weiß ich ;)
 
Ich finde Anleitungen lesen ja normalerweise auch langweilig, aber beim GalaxyS hab ich ne Ausnahme gemacht. Und das oben Genannte steht halt echt alles explizit drin. ;P

Alternativ könnt ihr euch ja einfach diverse Hands-on oder Review clips auf Youtube anschauen, die zeigen solchen speziellen Features idR auch.
 
djmarques schrieb:
Ich weiß ja nicht obs mir erst auffällt oder ichs einfach nicht gewusst habe, aber man kann die Displayhelligkeit ändern ohne das man in den einstellungen geht.

mit einem druck auf die statuszeile und wenn man nach links oder rechts wischt, verstellt man die Helligkeit.

Vllt ists ja auch schon lange bekannt und ich bin einfach erst jetzt drauf gekommen :rolleyes:

Hi!

Ist ja schon was länger bekannt ... nutze ich auch sehr oft :D

Nur ist des nun ein TouchWiz Feature oder generell Android? Funktioniert ja beim LauncherPro, den ich ganze Zeit nutze, ebenfalls.
 
iZz0s schrieb:
Hi!

Ist ja schon was länger bekannt ... nutze ich auch sehr oft :D

Nur ist des nun ein TouchWiz Feature oder generell Android? Funktioniert ja beim LauncherPro, den ich ganze Zeit nutze, ebenfalls.

Moin,
scheint auf das SGS beschränkt zu sein. Bei meinem Stein (Launcher Pro-Paid Version) geht es nicht....
 
iZz0s schrieb:
Nur ist des nun ein TouchWiz Feature oder generell Android?

Ich vermute nur TouchWiz, werde das aber mal beim Wave probieren wenn ich es wieder in die Hand bekomme...
 
presseonkel schrieb:
Moin,
scheint auf das SGS beschränkt zu sein. Bei meinem Stein (Launcher Pro-Paid Version) geht es nicht....

Probier mal ob es auch in Anwendungen funktioniert, sollte demnach ja.
 
Fr4gg0r schrieb:
Probier mal ob es auch in Anwendungen funktioniert, sollte demnach ja.

Moin,
Display-Helligkeit in Anwendungen verstellen?
Oder was meinst? Steh auf´m Schlauch...
 
Genau
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.762
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.400
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten