1. Lateiner, 30.12.2010 #1
    Lateiner

    Lateiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Entschuldigt, wenn ich hier eventuell doppelt poste - habe mich durch sehr viele Foren durchgearbeitet und alles ausprobiert.

    Also, ich habe seit heute ein HTC Legend. Tolles Handy... wenn da nicht so ein nerviges Problem wäre. Das mit der versteckten SSID.
    Nein - ich darf die SSID nicht zeigen, das verbietet mir der Besitzer des Routers.
    Habe auch schon die Tools aus dem Android-Market installiert - nichts ging (Hidden SSID Enabler, WiFi Advanced Configuration Editor) - mit keinem dieser Programme.
    Hat jemand eine Idee, wie eine Verbindung trotzdem möglich ist? Ich meine, Android ist nach iOS das bedeutendste Mobile Betriebssystem... und tausende WLANs sind SSID-broadcast-off!
    Hat irgendeiner eine Idee?

    Lateiner
     
  2. Skeezix, 31.12.2010 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähm, funktioniert das nicht unter Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/WLAN-Einstellungen/WLAN-Netzwerk hinzufügen?

    Gruß, Thomas
     
  3. Lateiner, 31.12.2010 #3
    Lateiner

    Lateiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, nicht... da steht dann "Gespeichert, aber außer Reichweite".
    Netzwerk ist mit WPA/WPA2 verschlüsselt, SSID 16 Stellen lang, ohne Sonderzeichen.
    Der sieht dieses verdammte Netzwerk nicht :mad2:
    Wie unfähig sind die denn bei Google? :thumbdn:

    Lateiner
     
  4. htc-legend, 01.01.2011 #4
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das Problem auch. Hab alle meine WLANs jetzt sichtbar gemacht. Jetzt geht es
     
  5. dyeNT, 01.01.2011 #5
    dyeNT

    dyeNT Neuer Benutzer

    Problem besteht bei mir auch. habs auch gelöst indem ich die SSID mitsende.
     
  6. dyeNT, 02.01.2011 #6
    dyeNT

    dyeNT Neuer Benutzer

    also ich habs gerade nochmal mit Hidden SSID Enabler versucht und es funzt wieder!

    wlan deaktiviert und wieder aktiviert und schnell die ssid eingegeben
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lenovo Tab WLAN Verbindung ständig weg Lenovo TAB2 A10-70 Forum 22.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Dienstag um 01:16 Uhr
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum Dienstag um 14:05 Uhr
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Benachrichtigungston "freies Wlan" ausschalten? Android 7.x (Nougat) Freitag um 14:21 Uhr
5g wlan auf die Kanäle 149-165 LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Gestern um 15:48 Uhr
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools Heute um 15:52 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Vor 26 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. LG G4 versteckte SSID

    ,
  2. ssid versteckt kein wlan

    ,
  3. huawei p8 lite versteckte ssid