"versteckte" Website im Android Browser öffnen

B

BobDerMeister

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir haben auf der Arbeit eine Website auf port 6666 laufen. Auf diese würde ich gerne mit meinem Desire zugreifen, doch das funktioniert nicht. Jeder Zugriff auf Parallels Confixx wird vom Browser mit einem freundlichen "Website nicht verfügbar - Die Website unter %s ist möglicherweise..." quitiert. Was mich hier sehr verwundert ist das %s, normalerweise steht da die IP bzw url der nich gefundenen Seite. Habe auch schon diverse Browser versucht aber in allen das gleiche Bild.
Gibt es einen Browser der mir hier weiterhelfen kann oder sonst eine Einstellung oder einen Trick um auf die Website zu kommen? Oder habe ich den Punkt erreicht an dem ich mein Handy rooten muss?

Gruß
BobDerMeister
 
Öhm... Wie versuchst du denn auf die Seite zuzugreifen?

Lokales WLAN? (über Proxy?)
Mobiles Datennetz?
Ist die Seite öffentlich erreichbar?
Welcher Browser?

Hast du auch das Protokoll vor die URL geschrieben (diesen "Bug" kenne ich eigentlich nur vom IE, wenn man Ports angibt, aber egal ;) )
 
Ich versuche über ein WLAN auf den Server zuzugreifen.
Per ssh kann ich auf den Server zugreifen nur via http streikt der Android. Http:// und sogar http://name@xx...:6666 habe ich schon versucht.
Es tut weh das zu sagen, aber mein Kollege kommt mit seinem Samsung bader Os Gerät ohne Probleme auf die Seite.
 
Versuche doch mal einen anderen Browser wie Dolphin Mini, vielleicht liegt es am Standartbrowser
 
Geht auch nicht mit dolphin, miren und mee Browser
 
Bist Du Dir auch ganz sicher, dass es diesfalls nicht am Port und dessen "Freigabe" durch den Netzbetreiber liegt?
 
Ja bin ich, andere Geräte können über das WLAN problemlos auf die Webseite zugreifen.
 
So ich habe mal ein wenig mit meinem eigenen Webserver gespielt und herrausgefunden das auch Google Chrome unter Windows nicht auf Websites auf Port 6666 zugreift.
Habe dann auf dem Androiden die aktuelle Firefox beta installiert und siehe da, es funktioniert - zumindestens zuhause, werde das dann morgen nochmal auf der Arbeit testen. Scheint ein Google Problem zu sein.
 
Schreib es wenn es sich bestätigt doch mal auf die offizielle Android Issues Page.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
812
prx
P
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
P
Antworten
3
Aufrufe
652
holms
holms
Zurück
Oben Unten