1. newman68, 30.09.2010 #1
    newman68

    newman68 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    komme aus dem schönen Münsterland und möchte mir ein Androidhandy kaufen.
    Da ich schon einige Tage eure Beiräge verschlinge, habe ich mich nun auch angemeldet.
    Nur nach so vielen Beiträgen weiß ich nicht welches ich mir holen soll.
    Meine Liste:
    HTC Magic
    Samsung Galaxy i7500 , i5700
    Sony Xperia x8
    Soll ein gutes gebrauchtes sein !
    Werde wohl noch ein paar Tage lesen und dann bei Ebay zuschlagen!

    :blink::blink:
     
  2. house-bewohner, 30.09.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches willkommen bei uns im Forum.

    Ja, die Wahl der Qual.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor!

    LG Chris

    p.s. was macht der Coconut Beach in Münster ?
     
  3. g-man, 30.09.2010 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    schau auch mal hier in den marktplatz - auch gute angebote.
    willkommen im forum

    so on
    g-man
     
  4. m106, 01.10.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hol dir keines von den die oben aufgelistet sind, weil die sehr wahrscheinlich (teilweise schon heute) keine neue Software mehr bekommen. Was sind denn deine Preisvorstellungen?
     
  5. newman68, 01.10.2010 #5
    newman68

    newman68 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    dachte so um die 150 Euro für ein gutes gebrauchtes.
    Sollte nicht so groß sein .
    Bin auch nicht der große Experte.
    :sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hier bin ich mal Informationen für neue User und Vorstellungen 16.04.2017
Nach Versuch zu rooten, lässt sich nicht mit Odin flashen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 17.04.2017
Debranden mal anders... Huawei P9 Lite Forum 20.04.2017
[ERLEDIGT] Android Project: hat jemand das schon mal gehabt? Android App Entwicklung 20.04.2017
Hallo! ...und gleich mal dringend Informationen für neue User und Vorstellungen 02.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
OK Google! Nun nicht mal mehr vibrieren nach Kommando Allgemeines zu Google 04.05.2017
Brauche mal Input (Nachfolger für Redmi Note 3 Pro) ~400€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.05.2017
Letv Pro 1 nach iRoot Versuch: Nur noch Pinguin-Symbol LeEco One Pro (X800) Forum 14.05.2017
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 17:23 Uhr