1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. charly2010, 15.02.2011 #1
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    Gibt es eine Möglichkeit die Gesprächsminuten (aktiv + passiv) sowie gesendete und empfangene SMS auf null zu setzen ohne das Handy neu aufzusetzen?
    Danke Charly
     
  2. Marco22, 15.02.2011 #2
    Marco22

    Marco22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo sieht man denn diese Angaben?
     
  3. charly2010, 15.02.2011 #3
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe Droidstats installiert zu Kosten Überwachung. Und wenn man hier auf zurücksetzen geht, taja tut er nicht somit ist ein Hardreset nötig denn ich gerade gemacht habe. Grüße Charly
     
Du betrachtest das Thema "Vertelefonierte Minuten und SMS Status löschen" im Forum "Motorola Defy Forum",