vertikale TabView (oder eine Alternative)?

R

Russel

Neues Mitglied
2
Hallo Android Entwickler,

ich möchte gern eine App entwickeln die im landscape Modus läuft und eine TabBar auf der linken Seite haben soll (also vertikal). Jetzt habe ich erfahren, dass die TabView nur horizontal funktioniert. Hat vielleicht schon jemand eine Custom TabView geschrieben, die auch vertikal angezeigt werden kann?

Ich will halt dass die Tabs oder Buttons auf der linken Seite stehen bleiben und bloß rechts daneben andere Activitys eingeblendet werden. Jetzt könnte man natürlich jedes mal einfach eine neue Activity starten die wieder die Buttons drin hat, aber es geht doch bestimmt eleganter?

Hat jemand von euch ein Tipp oder ein Tutorial?
 
Keiner eine Idee? :-(
 
Hab es jetzt gelöst :)
 
wie hast du es gelöst?
 
Wow, hab schon lange versucht etwas derartiges zu realisieren aber bisher ohne Erfolg. Hast du den Samplecode? Könntest du die .zip bitte posten? Der Link auf StackOverflow ist leider down.
Danke
 
Gib mir mal deine E-Mail Adresse. Ich schick es dir zu....
 
  • Danke
Reaktionen: Sabian
PM bekommen:)?
 
Hab es dir zugeschickt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sabian
Habt ihr mal nen Screenshot von eurer Lösung?

Kann mir das gerade nicht vorstellen!

Gruß
Rotesmofa
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
730
Rapidoman
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Hcman
H
Zurück
Oben Unten