Verwalten intere SD Karte / Speicher

H

Hilfskraft

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein interer Speicher neigt sich dem Ende zu.
Ich habe schon mit diversen Apps versucht, die Dateien/Ordner zu finden, die mir den Platz wegnehmen.
Aber leider finde ich keine Angaben zu den Dateigrößen. Habe ich hier ein grundsätzliches Verständnisproblem?
Es muss doch eine Möglichkeit geben, der die Datenmenge in einem Ordner anzeigt?
Im Total Commander sehe ich z.B. den Gesamtbelegung, aber wie keine Größe für den Ordner an sich....
(Es ist doch zum Mäuse melken)
Für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Peter
 
Ah jetzt ist der Groschen gefallen, ich hatte die Graphik von Disk USage nicht verstanden.
Rechts ist die Summe des Linken..

Dank.
 
Hallo,
ich bin ebenso nach einer solchen App am suchen. Ich bräuchte nur eine App die eine super Widget Funktion hat. Kennt jemand so eine?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
914
Justuv
J
5
Antworten
14
Aufrufe
2.213
569908
5
A
Antworten
0
Aufrufe
557
anna2
A
Zurück
Oben Unten