Verwaltungssoftware gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

-Kelevra-

Gast
Hi!
Ich habe aus dienstlichen Gründen mehrere Handys einzurichten.
Heißt relevante Apps aufs Display, Widgets einstellen, Kontakte aufspielen etc.
Jedes Handy soll identisch eingerichtet sein. Gibts dazu eine Verwaltungssoftware? So könnte ich an einem PC programmieren und per WLAN alle Handys einrichten. Auch spätere Updates wären leichter aufgespielt...
Am besten wäre eine Software die auch auf Macs läuft.
Danke und beste Grüße
 
Hi! Ich war der festen Überzeugung das richtige Unterforum ausgewählt zu haben... merkwürdig. Naja. Es handelt sich bei allen Handys um das Samsung Galaxy S3 Mini.
 
Kein Beinbruch. Wie gesagt, die Verwaltung der Geräte ist nicht S3mini-spezifisch. Daher besser hier aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
482
maik005
maik005
B
Antworten
11
Aufrufe
2.412
heinzl
heinzl
B
Antworten
4
Aufrufe
464
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten