Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XperiaNeo, 05.12.2011 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hab grad ne message bekommen, dass ich einen verwarnungspunkt bekommen hab. Weiß jemand wie/wann der wieder weggeht?
    Danke schonmal :)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Randall Flagg, 05.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Echt? Noch nie gehört! Würde mich auch mal interessieren.
    Was hast denn angestellt? :)
     
  3. cargo, 05.12.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Für grob fahrlässiges Verhalten, wie nach verbotenen Sachen fragen, hast du nun so eine Art Punkte Abo bekommen.

    Für jede weitere Untat, verlängert sich der Punkt um weitere 7 Tage.:)

    Deinen PC gibst du dann, für die Dauer deiner Punkte, bitte beim Pförtner ab.:rolleyes2:
     
  4. Kranki, 05.12.2011 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Hallo,

    die Punkte verfallen nach einer gewissen Zeit. Du könntest mal schauen, ob auf deinem Profil das Verwarnungen-Tab für dich sichtbar ist - da steht sowas.
    Generell ist es aber so, dass so ein Verwarnungspunkt keinerlei Auswirkungen hat, solange es nur bei einem bleibt, wodurch eigentlich egal sein sollte, wann der abläuft. ;)
     
  5. Handymeister, 05.12.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    so ein Verwarnpunkt ist immer 10 Tage vermerkt. Eine erneute Verwarnung kann zu einer temporären oder dauerhaften Sperre führen. Allerdings kann dies auch bei schweren Verstößen ohne vorherige Verwarnung geschehen.

    Also bitte einfach nochmal die Forenregeln verinnerlichen :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. XperiaNeo, 07.01.2012 #6
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, also ich hab gefragt, ob jemand nocg ne andere Webseite außer "..." (kann iich jetzt hier nicht sagen... :D) kennt wo man Android apps kostenlos herunterladen kann...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Lion13, 07.01.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich mache hier jetzt mal zu, bevor der eine oder andere jetzt noch die Details vertieft und sich damit wieder in Schwierigkeiten bringt... :p

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.