Verwarnungspunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, hab grad ne message bekommen, dass ich einen verwarnungspunkt bekommen hab. Weiß jemand wie/wann der wieder weggeht?
Danke schonmal :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Echt? Noch nie gehört! Würde mich auch mal interessieren.
Was hast denn angestellt? :)
 
XperiaNeo schrieb:
Hi, hab grad ne message bekommen, dass ich einen verwarnungspunkt bekommen hab. Weiß jemand wie/wann der wieder weggeht?
Danke schonmal :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Für grob fahrlässiges Verhalten, wie nach verbotenen Sachen fragen, hast du nun so eine Art Punkte Abo bekommen.

Für jede weitere Untat, verlängert sich der Punkt um weitere 7 Tage.:)

Deinen PC gibst du dann, für die Dauer deiner Punkte, bitte beim Pförtner ab.:rolleyes2:
 
XperiaNeo schrieb:
Hi, hab grad ne message bekommen, dass ich einen verwarnungspunkt bekommen hab. Weiß jemand wie/wann der wieder weggeht?
Danke schonmal :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

die Punkte verfallen nach einer gewissen Zeit. Du könntest mal schauen, ob auf deinem Profil das Verwarnungen-Tab für dich sichtbar ist - da steht sowas.
Generell ist es aber so, dass so ein Verwarnungspunkt keinerlei Auswirkungen hat, solange es nur bei einem bleibt, wodurch eigentlich egal sein sollte, wann der abläuft. ;)
 
Hallo,

so ein Verwarnpunkt ist immer 10 Tage vermerkt. Eine erneute Verwarnung kann zu einer temporären oder dauerhaften Sperre führen. Allerdings kann dies auch bei schweren Verstößen ohne vorherige Verwarnung geschehen.

Also bitte einfach nochmal die Forenregeln verinnerlichen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Randall Flagg schrieb:
Echt? Noch nie gehört! Würde mich auch mal interessieren.
Was hast denn angestellt? :)

Naja, also ich hab gefragt, ob jemand nocg ne andere Webseite außer "..." (kann iich jetzt hier nicht sagen... :D) kennt wo man Android apps kostenlos herunterladen kann...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich mache hier jetzt mal zu, bevor der eine oder andere jetzt noch die Details vertieft und sich damit wieder in Schwierigkeiten bringt... :p

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten