Verwendet jemand von euch CyanogenMod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surtalnar

Gast
Hallo,

habe ein paar Fragen zum CyanogenMod auf dem S2. Habe auf diesem Gebiet noch so gut wie keine Ahnung.

1. Entspricht das Cyanogen-Mod einem Stock-Android (wie es auf dem Nexus/S ist) oder gibt es Unterschiede zwischen Cyanogen und Original Android? (von den notwendigen Treibern mal abgesehen)
2. Wie stabil läuft das CyanogenMod? Und wie ist die Lokalisierung? Denn ich mag konsistente Systeme und wenn da nicht übersetzte Textpassagen sind, würde mich das sehr stören.
3. Wann ist mit einem stabilen CyanogenMod mit Android 4.0 für das S2 zu rechnen?
4. Gibt es andere ROM-Anbieter, die ein quasi unverändertes Original-Android bieten?

MfG
 
K, wird getan.
 
ok...
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten