Verwirrte.....

M

Mone69

Neues Mitglied
1
Tach auch ! Bin die Neue und komme wohl ab jetzt (leider) öfter. Hab mir als Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ein Odys Space gewünscht u. bin jetzt verwirrt, ob das ein guter Wunsch war.

Habe überhaupt null Ahnung von Android und "Rooten" und dem Zeugs, weiß nicht, was frau alles damit machen kann und habe dementsprechend viele Fragen....

Das Odys-Forum ist auch nur bedingt eine Hilfe, weil ich ja keine Ahnung hab.

Muss ich mich jetzt wieder abmelden oder darf ich bleiben und ihr beantwortet mir meine Fragen nach und nach ?:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Für Fragen ist ein Forum ja schließlich da. Zuvor solltest Du aber gucken, ob Deine Frage vielleicht schon mal beantwortet wurde.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

H
  • heiligebirma
Antworten
7
Aufrufe
190
heiligebirma
H
RalfZ
Antworten
3
Aufrufe
963
moidept
moidept
L
  • Lilifee
Antworten
3
Aufrufe
458
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten