Verzeichnisse freigeben für Windows Update 3.2

M

MatLil

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern ist ja das Update 3.2 verfügbar. Ich habe nun eine Frage, Wie kann ich denn Verzeichnisse freigeben und dann über Windows darauf zugreifen? Ich habe diese Vorgehensweise gefunden aber das geht bei mir nicht.

Enable NVIDIA SHIELD Storage Access
If you are accessing from a computer, the easiest way is by enabling network access via SMB.

  1. Go the the settings of the NVIDIA SHIELD itself (not the Plex app settings).
  2. On the top "Device" row scroll over to Storage & Reset.
  3. Select Access SHIELD Storage on PC and turn it on.
  4. It will present you with the username, password, and IP.
  5. Stay on this screen and you can now access it on your desktop computer; see below for details.

Ich habe eine SD Karte als internen Speicher und einen USB-Stick als Wechselmedium. Wenn ich das richtig verstehe, dann müsste ich doch jetzt den USB-Stick freigeben können oder? In Windows wird die Shield bei mir nur als "Andere Geräte" angezeigt aber keine Laufwerke oder so.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Matthias
 
Da steht du musst während des Zugriffs dieses Einstellungsmenü offen lassen. Hast du das mal versucht?
Also möglicherweis egeht der Zugriff nur, wenn du auf der Shield das entsprechende Einstellungsfenster offen hast und wird danach wieder deaktiviert.
 
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Also das Menü hatte ich nicht geöffnet, aber ich habe auch schon gar nicht die Möglichkeit, die Funktion (Access Shield Storage on PC) einzuschalten, da dieser Punkt bei mir gar nicht angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
281
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
216
ocp11
O
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
629
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten