1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. taiwo, 08.01.2011 #1
    taiwo

    taiwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    wenn ich bei meinem 551 die Galerie-App starte um Fotos anzuschauen, werden die Fotos in den ersten Sekunden mit massiven Bildstörungen bzw. Verzerrungen angezeigt. Diese Störungen verschwinden dann nach einigen Sekunden. Habt ihr das Problem auch?
    (Wenn ich eine andere Bildbetrachter-App. verwende z.B. JustPictures, hab ich die Probleme nicht.)
     
  2. vintersphrost, 21.01.2011 #2
    vintersphrost

    vintersphrost Neuer Benutzer

    jou, habe das gerät seit 2 tagen, heute in betrieb genommen:
    habe den selben fehler wie du beschrieben hast... nur dass die störung blöderweise nicht verschwinden... werde das gerät eintauschen.
    ausser jemand weiss was gscheits?
     
  3. taiwo, 22.01.2011 #3
    taiwo

    taiwo Threadstarter Neuer Benutzer

    wie schon gesagt, nutze ich einfach nen anderen Bildbetrachter -da gibts keine Probleme.
     
  4. vintersphrost, 22.01.2011 #4
    vintersphrost

    vintersphrost Neuer Benutzer

    das glaube ich dir gerne, aber ein einwandfreies telefon ist mir da schon lieber ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Verzerrte Darstellung" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",