Verzögerter App download.

S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey.. Bin seit heute glücklicher Desire Besitzer =)

Soo.. Anfangs hat das Teil alle Apps anstandslos, direkt nachdem ich auf "Installieren" getippt hat gedownloaded.. Seit ca. 17 Uhr installiert es verzögert. Es dauert ca. 5 Min bis es mit dem Download anfängt.
Ob Mobilfunk, oder Wlan, selbes Spiel..


Ist das Problem bei Google? Oder bei mir, wegen igendwelchen Einstellungen?
 
Dürfte am market liegen, hab ich schon öfters gelesen das der download nicht sofort beginnt.
 
Das liegt nicht am Market, sondern an Google-Talk. Wenn man die Verbindung wechselt (von 3G zu WiFi zum Beispiel zum Downloaden), verschluckt sich Google-Talk. Wenn ihr mal Google-Talk öffnet, werder ihr sehen, dass er nicht mehr eingeloggt ist und versucht, sich neu einzuloggen. Das dauert mitunter elend lange. Wenn er wieder eingeloggt ist, springt der Market-Download sofort an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
183
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
176
maik005
maik005
B
Antworten
0
Aufrufe
174
bastele
B
Zurück
Oben Unten